DENISE MAURER | Keynotes | In rosa mit der Faust auf den Tisch
Keynote-Speakerin, Moderatorin und Trainerin, mit mehr als 25 Jahren Kommunikationserfahrung in nahezu jeder Business-Situation
Denise Maurer, Moderatorin, Keynote-Speakerin, Trainerin, Kommunikation, Kongresse, Unternehmenskonferenzen, Messen, Tagungen, Vortragsreihen
962
post-template-default,single,single-post,postid-962,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.0,menu-animation-underline,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive

In rosa mit der Faust auf den Tisch

Liebe Frauen, nehmt Euch bitte wichtig, aber nicht zu ernst.
Keynote mit Statement

Endgültig sensibilisiert für dieses Thema wurde Denise Maurer vor über 25 Jahren. Damals blaffte eine alte Kindergartenfreundin einen fremden Mann, der ihr die Tür aufgehalten hatte, mit den Worten an: „Glauben Sie, ich schaffe das nicht selbst? Ich bin emanzipiert!“

Das soll uns Frauen weiter und nach oben bringen? Verdienen wir uns so den Respekt der Männer? Schaffen wir so mehr sinnvolle Gleichberechtigung?

Pointiert und mit klaren Statements regt Denise Maurer zum Nach- und Überdenken an.

 

Die Inhalte der Keynote im Überblick
  • Frauen müssen nicht die besseren Männer sein, um zu punkten
  • Bitte merken: Charme ist eine erlaubte Waffe und rosa nicht verboten
  • Souverän Präsenz zeigen mit Powergesten
  • Manchmal sollten wir über dreckige Witze lachen
  • Schaut weniger auf die Männer, ACHTET auf Euch

Jede im Saal wird sich wiederfinden, schmunzeln, vielleicht auch neu entdecken oder den Kopf schütteln.

ICH HABE INTERESSE UND MÖCHTE DETAILS KLÄREN
Zurück