Wahrnehmung ist Wettbewerb
Was Menschen wollen und Macher müssen
Denise Maurer lebt seit über 25 Jahren – berufsbedingt – meist aus dem Koffer. Das bedeutet: weit über 2.500 Reisen, hunderte von Hotels, unzählige Bahn- und Flugreisen.
Dahinter steht ein Meer aus Menschen-, Service- und Kundenkontaktpunkten, mal mehr, mal weniger, mal katastrophal bedient.
Dabei wollen Menschen doch vor allem eines: wahrgenommen werden. Das ist nicht schwer und kost‘ nix.
Die Inhalte der Keynote im Überblick
- Das Leitmotiv schlechthin: Menschen wollen gemocht und wahrgenommen werden
- Führen mit Kernbotschaften und Wiederholungen.
- Aktiv wahrnehmen. Wer zuerst grüßt, gewinnt.
- Dein Leben, mein Leben. Bedenken Sie Einwände, Beweggründe und Glaubenssätze Ihres Gegenübers.
- Weg mit den Floskeln! Mit individueller Wahrnehmung und Wertschätzung punkten.
Zurück