DENISE MAURER | Warum ich? | Ganz spontan nach Plan
Keynote-Speakerin, Moderatorin und Trainerin, mit mehr als 25 Jahren Kommunikationserfahrung in nahezu jeder Business-Situation
Denise Maurer, Moderatorin, Keynote-Speakerin, Trainerin, Kommunikation, Kongresse, Unternehmenskonferenzen, Messen, Tagungen, Vortragsreihen
1006
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-1006,ajax_fade,page_not_loaded,,select-child-theme-ver-1.0.0,select-theme-ver-4.0,menu-animation-underline,side_area_over_content,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2,vc_responsive
Ganz spontan nach Plan

Ganz spontan nach Plan

Keine Moderation kann so exakt vorbereitet sein, dass sie nicht hin und wieder die Richtung ändern muss – zum Beispiel, weil der Strom aus- oder einem Talkgast nichts mehr einfällt.
Meine Souveränität als Keynote-Speakerin ist dann mein doppelter Boden. Und meine Brücke ohne Hänger.

Mein Ansatz

Kenne den Plan und mache dich frei davon

Ihr Effekt

Absolute Sicherheit für eine charmante Führung durch Ihr Event